Coaching nach Maß

Du bist Autor, du schreibst begeistert an einem neuen Roman / Drehbuch, und du hast es satt, bei Verlagen / Produzenten auf Desinteresse zu stoßen.

Du möchtest, dass deine geschriebenen Werke Abnehmer finden und dass Verlage / Produzenten dich anrufen, um mit dir zusammenzuarbeiten.

Du willst als Autor sichtbar werden und eine stabile Karriere aufbauen.

Es gibt nur ein Problem. Irgendetwas hakt an deiner aktuellen Story, und du weißt nicht, was. Was zum Teufel fehlt deiner Geschichte?

Du fühlst dich unsicher, bist gefrustet wegen des Sumpfs, in dem du mit deinem Plot steckst.

Soll das dein „New Normal“ werden? Willst du am Ende sagen: Ich hab’s nicht geschafft, weil ich es leider nicht richtig probiert habe?

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass ein Autor mit attraktiven Geschichten, der hartnäckig an seinem Handwerk arbeitet, über kurz oder lang Erfolg haben wird.

Ich kenne den harten Weg des Autors aus erster Hand. Ich bin ihn als Drehbuchautor gegangen und war erfolgreich, und ich gehe ihn nun ein zweites Mal in der Prosa.

In letzten fünf Monaten haben zwei meiner Coachees mit ihren Manuskripten Agenturen gefunden, zwei weitere haben Verträgen mit Filmproduktionen geschlossen.

Ich coache Autoren, ihre Vision in eine unwiderstehliche Geschichte zu verwandeln, die ihr Publikum erreicht. Und ich coache sie darin, ihr Handwerk auf ein ganz neues Niveau zu bringen.

Alle von mir geäußerten Ideen zu deiner Geschichte gehören dir. Du behältst alle Rechte. Du zahlst keine Pauschalsumme, nur die Zeit, die ich arbeite.

Interessiert? Dann los. Verwandle deine Geschichte in ein Skript, das deine Leser umwirft, und bring dein Handwerk auf ein ganz neues Niveau.

Anfrage.