Frank Raki

"Imagination is the highest kite one can fly." Lauren Bacall

Münchener Autorenstammtisch

Neu und anders

Der Autorenstammtisch findet wieder statt. In unregelmäßigen Abständen (alle paar Wochen) kommt eine kleine Autorengruppe zu Austausch, Networking und lockerem Plausch zusammen. Neben Schreibenden jeder Couleur und Textart sind hin und wieder auch Lektoren, Designer oder Filmregisseure zu Gast.

Der Stammtisch kann aufgrund der geltenden Corona-Regeln nur auf Einladung hin und mit fester Zusage besucht werden. Freut euch auf überraschende Runden mit alten Bekannten und mit Menschen, die ihr längst kennenlernen wolltet, aber nicht wusstet, dass es sie gibt.

Kontakt

Falls du gern dabei sein möchtest und ich dich noch nicht kenne, freue ich mich, wenn du ein wenig von dir erzählst. Email an Frank Raki.

Weitere Schreib-, Literatur- und Autorengruppen aus München findest du hier.